24. April 2024
Es gibt so coole Menschen, die Kultur schaffen! Einer davon ist der Autor Dirk Hülstrunk aus Frankfurt. Ihm verdanke ich die Einladung zum Song Slam am 20.4.24 im Eschborn K. Die Konkurrenz war stark und sehr sympathisch, aber am Ende habe ich es wirklich geschafft und hab‘s gewonnen!!! Ich hab mich sehr gefreut! Danke an Kulturnetz Frankfurt
24. März 2024
05. Oktober 2023
Intro Fest und Flauschig
Wie hab ich mich gefreut, dass Jan und Olli von "Fest und Flauschig" mein Intro gespielt haben :D Zu hören bei der Folge "Miese Ratten in New York" vom 1.10.
05. August 2023
Meine Songs Live im September
Wer mich live erleben und meinen eigenen Songs lauschen möchte, der kann das am 7.9. im Alten Rohrlager, am 22.9. in der Kakadu-Bar in Mainz und am 28.9. im Internationalen Theater Frankfurt
05. August 2023
Neuer Song auf Youtube
Bei meinem neuen Song „nothing“ wurde ich von meiner Tochter Marie an der Geige unterstützt. Außerdem hat sie mich während der Aufnahme gefilmt. Vielen Dank meine Süße :-) https://youtu.be/Iz3LF9-mj4Y
17. März 2023
„Die Katzen“ swingen durch‘s Rhein-Main Gebiet
Verpasst keine Konzerte! www.diekatzen-music.de
11. Oktober 2022
Meine Songs jetzt bei AppleMusic, Spotify etc.
Endlich bin ich es mal angegangen und hab meine Songs veröffentlicht. Das Album heißt SingSangSeng, darunter werdet ihr auf jeden Fall fündig! Viel Spaß beim Reinhören Eure Claudi
19. August 2022
"Tanz, Freiheit und Leidenschaft" neues Video
Zu diesem Song hatte ich die Vision, dass ein Tänzer die Message zum Ausdruck bringt. Ich konnte glücklicherweise Marco Jodes für mein Vorhaben gewinnen, der sich in die Freiheit getanzt, voller Liebe und Sehnsucht. Es war ein Genuss zu filmen. Muyra Soares hat mich mit seinen Fertigkeiten als Kameramann unterstützt und das ist nun das Endergebnis. Das Projekt hat mir echt Spaß gemacht, da ich zum ersten Mal Regisseurin spielen durfte hihi "pretty baby" jetzt auf YouTube
01. Februar 2022
Ein neues Jahr, ein neues Projekt!
Ich freue mich sehr über das neue Band-Projekt „die Katzen“ mit meinen Kolleginnen Sarah Schurig und Anja Kintscher. Alle Infos unter www.diekatzen-music.de
18. Oktober 2020
https://www.lokalezeitung.de/2020/10/17/die-profis-waren-begeistert/